top of page

Anna von Arx

Avaplace

Ich massiere seit ich fünf war. Meine "Stammkunden" waren damals meine Familienmitglieder - später Kollegen und die Nachbarn. Erst im Jahre 2018 habe ich mich meinem Traumjob beruflich verschrieben, indem ich meinen Abschluss als diplomierte Berufsmasseurin bei der Swiss Prävensana Akademie gemacht habe. Darauf aufbauend absolvierte ich diverse Weiterbildungen im Bereich rekonstruktive Gesichtsmassage, Fussreflexzonenmassage, Tiefengewebsmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich Therapie. In meinen Behandlungen kombiniere ich alle diese Methoden, um bessere Therapie-Ergebnisse zu erzielen. Mein Ziel ist es, jede Patientin und jeden  Patienten auf seinem bzw. ihrem ganz eigenen Weg zum Wohlbefinden begleiten und bestmöglichst zu unterstützen.

Über mich: Über uns
bottom of page